Wir für den Menschen

Lindenberger Pflegeschule beteiligte sich an Jobbörse Lindau

Lindenberg I 20.05.2016

Pflegeberufe sind Berufe mit vielseitigen Zukunftsperspektiven. Bei der Jobbörse Anfang April in Lindau zeigte die Berufsfachschule für Krankenpflege, welche tollen Ausbildungsmöglichkeiten sie anbietet. Einen ganzen Vormittag lang informierten die Lehrer für Pflege zahlreiche Besucher, welche Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege bietet. Auszubildende unseres Unterkurses haben uns Lehrer für Pflege dabei kräftig unterstützt und Interessenten rund um die Pflegeausbildung viele praktische Tipps gegeben.

Wir würden uns freuen, wenn aus dem einen oder anderen Beratungsgespräch eine Bewerbung für eine Ausbildung in unserer Berufsfachschule entstehen würde!